Special Membermail Swiss

Gesamterneuerungswahlen Personalkommission (Peko) – Nominationen

Geschätzte KollegInnen

Die Personalkommission (Peko) des Bodenpersonals nimmt wichtige Aufgaben der internen Interessenvertretung der Mitarbeitenden innerhalb der Swiss wahr. Die konkreten Aufgaben sind im GAV und im Peko-Reglement geregelt. Die notwendige Zeit zur Wahrnehmung dieser Aufgaben gilt als Arbeitszeit (gemäss konkreter Regelung).

Für die Gesamterneuerungswahl der Amtsperiode 2019-2023 wurde soeben das Nominationsmail durch die Swiss namens der Wahlkommission per Email versandt.

Neu gibt es einen Peko-Sitz mehr als bisher, also 7 Personen auf vier Wahlkreise verteilt (gemäss Ausschreibung). Bereits stellten sich die beiden bisherigen Vertreter von SEV-GATA für die Wiederwahl zur Verfügung: Michael Rangott und Rolf Stamm.

SEV-GATA kann weitere KandidatInnen nominieren und diese zur Wahl empfehlen. Interessierte haben uns bis spätestens Mi., 31. Oktober 2018 die entsprechende Erklärung (gemäss Link auf der Ausschreibung) unterzeichnet per Post oder originalunterschrieben eingescannt zuzustellen an Enable JavaScript to view protected content.. So können wir eine fristgerechte Einreichung und Empfehlung deiner Gewerkschaft SEV-GATA garantieren. Als Mitglied von uns musst du nicht weitere Unterschriften zur Nomination von deinen KollegInnen sammeln.

Auf deine Rückmeldung freuen wir uns – ein Engagement, das sich lohnt. Wir unterstützen dich auch nach deiner Wahl! Unseren Kandidierenden wünschen wir schon jetzt viel Erfolg!

SEV-GATA bleibt dran: mit dir – für dich!

Herzliche Grüsse

Philipp Hadorn, Präsident

SEV-GATA, Deine Gewerkschaft der Luftfahrtindustrie!
Philipp Hadorn, Präsident GATA: SEV-Aviation
Enable JavaScript to view protected content. / www.sev-gata.ch / www.sev-online.ch

Kommentar schreiben