Swiss: Diskussionen über Zusatztage

1. Arbeitsgruppensitzung hat stattgefunden

Im Rahmen einer 1. Sitzung der Arbeitsgruppe zu den Zusatztagen konnten schon erste Massnahmen besprochen werden

Zu Beginn der Sitzung haben wir nochmal betont, warum es eine Anpassung betreffend den Zusatztagen braucht. Dabei kam unteranderem deren Planung und Möglichkeiten zur Erbringung zur Sprache. In diesem Zusammenhang wurden uns von Seite SWISS Anpassungen und Verbesserungen in Aussicht gestellt. Details dazu sobald diese definitiv bestätigt wurden.

Weiter gab es eine erste Diskussion über neue Möglichkeiten / Modelle die fehlende Arbeitszeit zu erbringen, mit dem Ziel für die Mitarbeitenden und die Unternehmung eine Verbesserung zu erzielen.

Die Arbeitsgruppe auf Seite Mitarbeitenden setzt sich folgendermassen zusammen:

  • Sven Schäfle
  • Claudio Wäger
  • Sandro Strimer
  • Regula Pauli (SEV-GATA)

Bei Rückfragen und Anregungen könnt ihr euch gerne direkt bei uns melden.

Für eures aktives mitdenken herzlichen Dank und wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.