Mitgliedermail 8 / 2021

GV SEV-GATA

Geschätzte KollegInnen

Die Sommermonate spielen ver-rückt! Während zahlreiche KollegInnen den «blauen Brief» erhielten und nun zwangsweise eine Neuorientierung wagen, leiden andere unter «Extrem-Stress», da mit wenig Personal das ansteigende Sommer-Volumen gestemmt werden muss. Noch ist unklar, ob dieser Sommer in die Geschichte eingehen wird als Wochen des ver-rückten Wetters, der ver-rückten Entscheide nicht stress-resistenter Manager oder ver-rückter Pandemie-Entwicklung.

Nichtsdestotrotz bleibt SEV-GATA in engem Kontakt mit den Mitgliedern, führt unzählige Beratungen durch, begleitet Mitglieder durch schwierige Situationen und bereitet Klagen i.S. «missbräuchliche Kündigungen» vor.

GV SEV-GATA 2021: Jetzt anmelden!

Am 23. September 2021 um 17.30 Uhr findet im Restaurant Zeughaushof in Zürich (Kasernenareal) die Generalversammlung (GV) 2021 von SEV-GATA statt. Nach den ordentlichen Traktanden bietet sich bei einem Apéro riche Gelegenheit zu Austausch und Diskussionen zur aktuellen Situation.

Alle Mitglieder erhalten diese Tage eine Einladung per Post. Neumitglieder können nach dem Einsenden der Beitrittserklärung die Einladung downloaden und sich noch fristgerecht per Mail anmelden. Anmeldeschluss: 8. September 2021 an Enable JavaScript to view protected content..

SEV-GATA ist keine Schönwetter-Gewerkschaft. Mit dir und für dich kämpfen wir für deine Rechte und deine Sicherheit. Noch nicht Mitglied bei der grössten Transportgewerkschaft der Schweiz? Noch nicht Teil der schweizerischen, europäischen und globalen Gewerkschaftsbewegung? Jetzt SEV-Mitglied werden, denn in der Krise zahlt sich sichtbar aus, was ein Kollektiv erreichen kann und welche persönlichen Leistungen dir deine Gewerkschaft bietet. SEV-GATA, die Gewerkschaft, die dranbleibt!

Herzliche Grüsse

Philipp Hadorn, Präsident

SEV-GATA, Deine Gewerkschaft der Luftfahrtindustrie!
Philipp Hadorn, Präsident GATA: SEV-Aviation
Enable JavaScript to view protected content. / www.sev-gata.ch / www.sev-online.ch