Mitgliedermail 10 / 2021

Neues Vorstandsmitglied und neue Vertrauensperson

Geschätzte KollegInnen

An der SEV-GATA Generalversammlung vom 23. September 2021 wurde Sandra Häfeli als zusätzliches Mitglied einstimmig in den Vorstand gewählt. Sandra ist bereits seit langem als Swiss Vertrauensperson in Zürich tätig. Wir gratulieren Sandra herzlich zur Wahl und wünschen ihr gutes Gelingen in ihrem neuen Amt!

Sandra Häfeli
Telefon: +41 79 541 07 04 / +41 44 564 25 67
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Zudem hat unsere langjährige Vertrauensperson Matthias Claus wegen seinem Ausscheiden aus der Swiss sein Amt niedergelegt. Wir danken Matthias vielmals für seinen Einsatz zu Gunsten unserer Mitglieder und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Als neue Swiss Vertrauensperson konnten wir Sandro Strimer gewinnen. Wir wünschen ihm viel Erfolg in dieser Funktion!

Sandro Strimer
Telefon: +41 79 880 15 56
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Herzliche Grüsse

Philipp Hadorn, Präsident

SEV-GATA, Deine Gewerkschaft der Luftfahrtindustrie!
Philipp Hadorn, Präsident GATA: SEV-Aviation
Enable JavaScript to view protected content. / www.sev-gata.ch / www.sev-online.ch