Neuer GAV bereit zur Abstimmung!

Mitgliederversammlung und Abstimmung über neue Gesamtarbeitsverträge (GAV) Swissport und SBS Zürich

Nachdem das erste Verhandlungsresultat für die neuen GAV durch die Mitglieder abgelehnt wurde, haben wir uns am 1. November erneut an den Verhandlungstisch gesetzt und konnten ein Resultat erzielen. Die entsprechende gemeinsame Kommunikation habt ihr ja bereits erhalten.

Gerne stellen wir euch das Resultat ausführlich vor, stehen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Danach liegt es an euch, das Resultat zu beurteilen / bewerten und darüber abzustimmen.

Dazu laden wir dich ein:

  • 9. November 2018

  • Instruktionsraum Alpha 9, Zürich Flughafen

  • 12 und 14 Uhr (2 Veranstaltungen)

Wer darf abstimmen?

Abstimmen über das Verhandlungsergebnis dürfen an dieser Versammlung nur Mitglieder von SEV-GATA.

Geschätzte KollegInnen. Sind deine ArbeitskollegInnen bereits Mitglied von SEV-GATA? Jetzt ist DIE Gelegenheit sie zu werben, damit auch sie über ihre Arbeitsbedingungen – den GAV mitbestimmen können.

SEV-GATA, die Gewerkschaft im Luftverkehr!

SEV-GATA, Regula Pauli
Tel: 079 464 37 32 | Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Kommentar schreiben