Mitgliedermail 8 / 2018

  • Kalenderaktion

  • GAV Swissport & SBS Zürich

Geschätzte KollegInnen

Kalenderaktion

Auch dieses Jahr werden die beliebten SEV-GATA Kalender wieder verteilt, AktivistInnen, Mitglieder aus dem SEV-GATA Vorstand / Sekretariat und Vertrauensleute sind wie folgt präsent:

Zürich SWISS Obstgartenstrasse:
Donnerstag, 22.11.2018, ca. 06.30 – 08.30 h

Zürich SWISSPORT:     
Donnerstag, 22.11.2018, Flächenbesuch ab 10.00 h

Basel SWISS:
Montag, 26.11.2018, ganztägig

Genf Flughafen: 
Verteilung Kalender in Planung, weitere Infos folgen. Bezug auch über unser Regionalsekretariat in Lausanne möglich, Enable JavaScript to view protected content..

Noch brauchen wir weitere HelferInnen für die Verteilaktion insb. bei der Swiss in Zürich. Wer mithelfen kann, meldet sich bitte so schnell wie möglich per Mail (Enable JavaScript to view protected content.).

Auf spannende Diskussionen mit unseren Mitgliedern und weiteren Interessierten freuen wir uns schon jetzt!

GAV Swissport & SBS Zürich

Nach einem anstrengenden Verhandlungsverlauf konnte für KollegInnen in Zürich ein neuer GAV bei Swissport und SBS ausgehandelt werden. Dank dem engagierten Druck der Betroffenen gelang es nachhaltige Verbesserungen zu erzielen, insbesondere auch spürbare  Lohnmassnahmen. Ein Info mit allen Details wurde unseren Mitgliedern direkt zugestellt (vgl. Website SEV-GATA). Den mitwirkenden KollegInnen unter der Leitung von Gewerkschaftssekretärin Regula Pauli gilt ein herzlicher Dank für das grosse Engagement.

SEV-GATA, deine Gewerkschaft, hat Erfolg bei Verhandlungen, wegen dem bemerkenswerten Organisationsgrad.

Bei einer neuen Mitgliedschaft ist der Gewinn doppelt: Erstens wird unsere Gewerkschaftsbewegung gestärkt und die Durchsetzung unserer Anliegen wird noch erfolgreicher. Zweitens bekommst du pro neugeworbenes Mitglied 50 Franken. Sprich mit deinen KollegInnen, weil es sich für alle lohnt, damit wir «Gemeinsam weiter kommen!».

SEV-GATA setzt sich konsequent und unerschrocken für die berechtigten Forderungen unserer Mitglieder ein. Du bist Teil dieser Erfolgsgeschichte von SEV-GATA. Danke!

SEV-GATA bleibt dran: mit dir – für dich!

Herzliche Grüsse

Philipp Hadorn, Präsident

SEV-GATA, Deine Gewerkschaft der Luftfahrtindustrie!
Philipp Hadorn, Präsident GATA: SEV-Aviation
Enable JavaScript to view protected content. / www.sev-gata.ch / www.sev-online.ch

Kommentar schreiben