Member Mail 5 / 2015

GV SEV-GATA 

Geschätzte KollegInnen

GV SEV-GATA: Jetzt anmelden!

Am 30. Juni 2015, 17.00 h, findet im Industriewerk in Olten die Generalversammlung (GV) 2015 von SEV-GATA statt. Als Auftakt  werden wir das Industriewerk mit einer privaten Betriebsführung besichtigen und anschliessend einen Kurzvortrag zur technischen Übergabe des Gotthardtunnels (NEAT) erhalten.
Nach der Behandlung der ordentlichen Traktanden wird uns Franz Zumstein, Comic-Zeichner und Illustrator, seine Arbeit zeigen und erklären.
Zum Abschluss laden wir euch gerne zu einem Apéro-Riche ein.

Alle Mitglieder haben eine Einladung erhalten. Neumitglieder können nach Einsenden der Beitrittserklärung die Einladung unter www.sev-gata.ch downloaden und sich noch fristgerecht per Mail anmelden. Achtung: Die Anmeldefrist endet am 17. Juni 2015!

Herzliche Grüsse

Philipp Hadorn, Präsident

SEV-GATA, Deine Gewerkschaft der Luftfahrtindustrie!
Philipp Hadorn, Präsident GATA: SEV-Aviation
Enable JavaScript to view protected content. / www.sev-gata.ch / www.sev-online.ch