Member Mail 18 / 2014

Swiss: Erneuerungswahlen Arbeitnehmervertreter im Stiftungsrat (Pensionskasse)

Geschätzte KollegInnen

Turnusgemäss sind per 1.1.2015 die Arbeitnehmervertretungen im Stiftungsrat der SWISS Vorsorgestiftung für das Bodenpersonal neu zu wählen. Ihr habt diesbezüglich bereits Informationen und die Wahlausschreibung direkt von der Vorsorgestiftung erhalten. Aufgrund von Rücktritten sind drei Sitze vakant. Im Personenkreis 1 sind zwei ArbeitnehmervertreterInnen und im Personenkreis 2 ist einE ArbeitnehmervertreterIn neu zu wählen.

Für eine erfolgreiche Vertretung der Interessen der Arbeitnehmenden, also der Versicherten, ist es sinnvoll, wenn gewerkschaftlich organisierte KollegInnen diese Aufgabe wahrnehmen. SEV-GATA bietet in Zusammenarbeit mit dem gewerkschaftlichen Bildungsinstitut „movendo“ auch entsprechende Weiterbildungskurse an.

Bei Interesse reicht Eure vollständige Kandidatur bis spätestens am 24. Oktober 2014 direkt bei der SWISS Vorsorgestiftung für das Bodenpersonal ein und meldet Eure Kandidatur auch bei uns. Für allfällige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Es würde uns freuen, wenn möglichst viele SEV-GATA Mitglieder ihren Wahlvorschlag einreichen.

Herzliche Grüsse

Philipp Hadorn, Präsident

SEV-GATA, Deine Gewerkschaft der Luftfahrtindustrie!
Philipp Hadorn, Präsident GATA: SEV-Aviation
Enable JavaScript to view protected content. / www.sev-gata.ch / www.sev-online.ch

Kommentar schreiben