Für einen vollen Teuerungsausgleich!

Swissport: Einladung zur Mitgliederversammlung vom 8. März – zum weiteren Vorgehen nach Einreichung der Petition

Nun gilt es zu entscheiden, wie wir nach der Ablehnung unserer Forderung in Bezug auf einen vollen Ausgleich der Teuerung vorgehen wollen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Mitte Januar haben wir Swissport die Petition mit den Forderungen des vollen Teuerungsausgleiches von 2,2% und der Bezahlung einer Prämie von CHF 1000 überreicht. Die Antwort darauf war ernüchternd und enttäuschend. Die Swissport-Leitung ist nicht bereit uns, entgegenzukommen und euch für die Leistungen im schwierigen Jahr 2023 angemessen zu entschädigen.

Nun stellt sich die Frage nach dem weiteren Vorgehen. Dies wollen wir mit euch als Mitglieder besprechen und vereinbaren.

Dazu laden wir dich an folgende Versammlung ein:
Freitag, 8. März 2024 / 14.30 Uhr
The Circle 16, 6. Etage, Raum 6.11 «Bilbao», Zürich Flughafen

Wir freuen uns, dich am 8. März begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit stehen wir für Rückfragen gerne jetzt schon zur Verfügung – am besten per Mail.

Kollegiale Grüsse

Regula Pauli, Gewerkschaftssekretärin

SEV-GATA
Deine Gewerkschaft der Luftfahrtindustrie!

Tel. +41 79 464 37 32
Enable JavaScript to view protected content. 
www.sev-gata.ch
www.sev-online.c