Mitgliedermail 8 / 2023

Todesfall Vorstandsmitglied Thomas Blum

Geschätzte Kolleg:innen

Bestürzt, fassungslos und traurig müssen wir das unvorstellbare Ereignis zur Kenntnis nehmen und euch mitteilen, dass unser Vorstandskollege Thomas Blum, 55 jährig, nicht mehr unter uns ist. Am vergangenen Samstag, 2. September 2023, ist er an einem Herzinfarkt verstorben.

Als Gewerkschaft haben wir Thomas, sein Engagement und seine Kollegialität, enorm geschätzt. Massgeblich hat er zur erfolgreichen Integration der Vorgängerorganisation PUSH in unsere Gewerkschaft beigetragen. Die Lücke, die er hinterlässt, ist unvorstellbar, der Verlust der langjährigen Freundschaft ist schmerzhaft.

Unsere aufrichtige Teilnahme gehört nebst den Arbeitskolleg:innen und Freunden ganz besonders seiner Familie. Als Gewerkschaft sind wir bereit, diese nach unseren Kräften und Möglichkeiten zu unterstützen.

In solidarischer Anteilnahme

für den Vorstand SEV-GATA

Philipp Hadorn
Präsident GATA: SEV-Aviation
Enable JavaScript to view protected content. / www.sev-gata.ch / www.sev-online.ch