Member Mail 10 / 2016

Frohe Weihnachten und gutes Gelingen im 2017! 

Geschätzte KollegInnen

Die Beschäftigten der Schweizer Luftfahrt waren im 2016 weniger von Turbulenzen betroffen als die KollegInnen im Ausland.

Doch die Branche ist und bleibt äusserst volatil. Entgegen dem Trend konnten wir auch für das Jahr 2017 Lohnerhöhungen aushandeln. Dies war nur möglich, da der Organisationsgrad stetig wächst und unsere Vertragspartner genau wissen, dass keine Einigung mit SEV-GATA den Arbeitsfrieden ernsthaft gefährden könnte.

Am Ende das Jahres bleibt mir zu danken. Dank der Treue unserer Mitglieder konnten wir auch im vergangenen Jahr Eure Interessen konsequent und engagiert vertreten. Mit Erfolgen im Kollektiven, aber auch der Interessenvertretung der wachsenden Anzahl individueller Rechtsschutzgesuche konnten wir dazu beitragen, dass die Arbeitswelt ein wenig gerechter wurde.

Das ist auch für das Jahr 2017 unser gemeinsames Ziel.

Gesegnete Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir Dir!

Herzliche Grüsse

Philipp Hadorn, Präsident

SEV-GATA, Deine Gewerkschaft der Luftfahrtindustrie!
Philipp Hadorn, Präsident GATA: SEV-Aviation
Enable JavaScript to view protected content./ www.sev-gata.ch / www.sev-online.ch